Der EMP Geschenketipp 2017 - Nerd-Kram Pt. 2

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Der EMP Geschenketipp 2017 – Nerd-Kram Pt. 2

| Keine Kommentare

Geschenke-Tipp Banner 2017

Die ersten fünf Geschenketipps habt ihr schon von mir bekommen… Ihr braucht auf jeden Fall noch mehr! Es folgen vier weitere Tipps für überragende nerdy Geschenke.

Tipp 1: The Legend of Zelda Rucksack

Rucksäcke braucht man immer. Ich habe unzählige und kann nie genug haben. In diesen The Legend of Zelda Rucksack im Link-Stil habe ich mich direkt verliebt! The Legend Of Zelda RucksackOb Laptop, Mittagessen, Einkäufe oder Sachen für den Wochenendausflug, es passt einfach ordentlich was rein. Die Schnallen und das Wappen Hyrules sind einfach echte Hingucker. Ach, dieser Rucksack ist einfach toll!

Tipp 2: Funko Pop! Figuren – Abe

Wer mich kennt, weiß, dass ich Funko Pop!s liebe und vor allem auch Hellboy. Wir haben relativ frisch, ein paar Figuren zum tollsten Comic und Film rein bekommen und Abe ist auch einer meiner kleinen Lieblinge. Hellboy Abe Sapien Vinyl FigureFunko Pop! Figuren sind die perfekten Geschenke für Weihnachten. Es gibt eine unglaubliche Auswahl von Serien, Filmen, Comics, Games, Musikern… Da ist eigentlich für jeden was dabei.

Tipp 3: Star Wars Cardigan

Schon mal eine Rebellen Flotte zu Weihnachten verschenkt? Nein? Ich auch auch nicht, aber bei uns ist das möglich. Ich liebe Star Wars und vor allem auch die Rebellen Allianz.

Rebel Fleet Cardigan STar Wars

Auch wenn man als Kind sich nicht über Klamotten unter dem Weihnachtsbaum gefreut ist, ist das heute anders. Cooler Merch geht einfach immer und da Episode 8 ganz frisch in den Kinos ist und die Rebellen da auch eine große Rolle Spielen, ist dieser Cardigan einfach perfekt!

Tipp 4: Der eine Ring

Einen Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden … Der eine Ring <3

Der Herr der Ringe - Der Eine Ring

Ein Schmuckstück, welches man einfach perfekt an einen Herr der Ringe Fan verschenken kann. Ob als Kette, als Fingerring oder als Dekoration, er ist einfach schön und hat eben dieses magische an sich. Es ist und bleibt einfach der schönste Ring und wisst ihr was? Das Ding ist auch noch vergoldet.

Ich bin gespannt was mich unter dem Weihnachtsbaum erwartet. Ich wünsche euch schöne Feiertage, hoffentlich gibt’s ein paar tolle Geschenke für euch und ordentlich was zu essen!

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: