Assassin's Creed - Assassin's Creed Kapuzenjacke

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Assassin’s Creed Kapuzenjacke

| Keine Kommentare

Thick Rope Strap Accent

Schande über mein Haupt! Ich hab tatsächlich noch kein Assassin’s Creed gespielt… Trotzdem musste ich unbedingt Merch zu der Spielereihe haben und meine Chance ist gekommen: Assassin’s Creed der Film! Ich habe mit die Assassin’s Creed Thick Rope Strap Accent Kapuzenjacke gegönnt. 

 

Assassin’s Creed

Ich habe ja wirklich ein schlechtes Gewissen: Noch kein einziges Assassin’s Creed durfte bei mir einziehen. Ich finde es wirklich schade. Inzwischen gibt es ja schon Ezio Collection, die ich mir sicherlich holen werden und mal ein bisschen was nachzuholen.

Ich hab aber schon lange mit dem Merch von Assassin’s Creed geliebäugelt. Die Sachen finde ich qualitativ überragend und vor allem sehen die auch richtig cool aus. Der Stil der Sachen gefällt mir richtig gut und es gibt einfach auch eine richtig coole Auswahl an Sachen von Assassin’s Creed.

Irgendwie fand ich das immer komisch, etwas zu tragen was ich nicht gespielt habe. Aber jetzt kam meine Chance: Der Film! Ich habe dadurch beschlossen mir diese Assassin’s Creed Kapuzenjacke zu holen, also Merch zum Film sozusagen. Den Film fand ich nämlich wirklich gut. Vielleicht auch weil ich kein Spiel gespielt habe?!

Assassins Creed Kapuzenjacke

Der Schnitt ist einfach genau mein Ding und dann auch noch die Details die ich echt richtig nice finde.

Das Assassin’s Creed Logo auf dem Rücken in rot sieht echt cool aus. Ich mag das Logo einfach. Die Jacke ist einfach nicht zu auffällig, aber ein Kenner der Spielereihe erkennt dank der Symbole direkt, dass es sich um eine Jacke von AC handelt. Auch ein Patch ist am Oberarm angebracht.

Assassins Creed Zipper

Mein Highlight: Die Kordel an der Kapuze und der Reißverschluss. Es steckt einfach so viel Liebe in dieser Jacke und die Qualität ist echt mehr als gut! Ich kann sie nur empfehlen.

Assassins Creed Kapuzenjacke Details

Auch wenn ich die Jacke eher als Merch zum Film von Assassin’s Creed geholt habe, bereue ich es nicht. Ab sofort ist diese Assassin’s Creed Kapuzenjacke meine neue Lieblingsjacke und ich würde sie am liebsten nicht wieder ausziehen.

 

Welches war denn dein Lieblingsteil der Spielereihe?

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: