Fortnite - Fortnite meets Avengers – spürt die Macht der Infinity-Steine!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Fortnite meets Avengers – spürt die Macht der Infinity-Steine!

| Keine Kommentare

Jetzt gibt es Kloppe: Fortnite und Marvel gehen gemeinsam steil!

Mashup „Infinity Handschuh“

Spürt wahre Macht – mit dem einzig wahren Infinity Handschuh. Bereits seit dem 8. Mai können Spieler des unfassbar beliebten Fortnite einen neuen Modus ausprobieren: Gemeinsam mit Marvel bringt Entwickler Epic Games die Helden aus Comic und Kino auf die Bildschirme. Ihr jagt und prügelt euch wie gewohnt, aber nur einer von euch kann den berüchtigten Infinity Handschuh für sich gewinnen.

Extra Feuerkraft

Findet ihr also den Infinity Gauntlet, dann verwandelt ihr euch in den mächtigen Thanos – und mit dem ist nicht gut Kirschen essen. Kenner des Marvel Cinematic Universe wissen, was sie erwartet – um Thanos zu erledigen, benötigt ihr eine ganze Menge an Feuerkraft. Deshalb gibt es extra für diesen Mashup besonders seltene, epische und legendäre Waffen. Für die richtige Portion Krawall sozusagen.

Modus ist zeitlich begrenzt – bis zum 9. Juli

Entstanden ist der neue Modus aus einem einfachen Telefonat zwischen Epic Games und Marvel. Eigentlich wollten sich beide Seiten nur ganz freundschaftlich zum jeweiligen Erfolg der anderen Gruppe gratulieren. Daraus ist dann diese neuartige Kooperation entstanden. Marvel und Epic vereinen in Fortnite nun ihre Welten und lassen es mit dem zeitlich begrenzt verfügbaren Mashup „Infinity Handschuh“ ordentlich krachen – verfügbar ist der Modus voraussichtlich bis zum 9. Juli.

Entstanden aus Leidenschaft

Und die Entwickler sind begeistert, denn dieses Projekt „ist einzig und allein aus Leidenschaft entstanden“ – jetzt hoffen sie, dass die Spieler diese Idee ähnlich feiern und reichlich positives Feedback geben. Vielleicht wird es dann in Zukunft noch den ein oder anderen Mashup mehr geben – auch Star Wars , DC und manch anderes Studio würde sich über die breite Plattform von Fortnite sicher freuen.

Fortnite – was ist das?

Fortnite ist ein Koop-Survival-Spiel, das von People Can Fly und Epic Games entwickelt wurde und durch einen kostenlosen, auf dem Battle-Royale-Genre basierenden, Standalone-Modus, „Fortnite Battle Royale“, seine Popularität erlangte.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: