Fortnite Kapitel 2 - Season 2 geht los

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Fortnite Kapitel 2 – Season 2 geht los

| Keine Kommentare

Fortnite Kapitel 2 - Season 2 wird bis zum 30. April 2020 laufen.

Fortnite Kapitel 2 – Season 2 wird bis zum 30. April 2020 laufen.

Fortnite geht in die nächste Phase – die zweite Season von Kapitel 2 hat offiziell begonnen und ist als kostenloses Update für PlayStation 4, Xbox One, Switch, PC, Mac, Android und iOS verfügbar. Einen ersten Eindruck gibt es unten im Cinematic- und Battle Pass-Trailer.

Ghost und Shadow als neue Fortnite-Fraktionen

Motto der neuen Season von Fortnite sind Geheimagenten – die Fraktionen Ghost und Shadow haben Kontrolle über die „Insel“ übernommen. Wir müssen eingreifen und die Kontrolle zurück erlangen. Wir erkunden neue außergewöhnliche Orte auf der gesamten Insel und spielen zeitexklusive Einsätze: Feindliche Basen einnehmen, Wachen ausschalten und Anführer besiegen – so schalten wir besondere und mächtige Waffen für den nächsten Kampf frei.

Den Cinematic-Trailer gibt es hier:

Individueller Battle-Pass zur neuen Fortnite-Season

Mit dem individuellen Battle-Pass zur neuen Fortnite-Season gibt es mehr als 100 Belohnungen, wie komplett neue Optionen zur Individualisierung, alternative Outfits für Ghost und Shadow und exklusive Battle Pass-Outfits. Dazu gibt es Geheimgänge, um unauffällig in Verstecke einzudringen und Sicherheitssysteme wie Selbstschussanlagen und Überwachungskameras zu überlisten. Zudem sorgt Epic Games für neue Gadgets wie Körpergranaten und Verkleidungen, um uns zum Sieg zu verhelfen.

Der Trailer zum Battle Pass ist hier zu finden:

Geheimgänge und Gadgets

Neben Geheimgängen, die einen versteckten Einbruch in Verstecke ermöglichen, wird es auch möglich sein Selbstschussanlagen auszuschalten, Überwachungskameras zu umgehen und mit neuen Gadgets, wie Körpergranaten oder auch Verkleidungen, Gegner zu überlisten.

Ghost und Shadow sind die neuen Fraktionen in Fortnite Season 2.

Ghost und Shadow sind die neuen Fraktionen in Fortnite Season 2.

Die zweite Season von Fortnite Kapitel 2 wird bunt, actiongeladen und schnell – und wird soweit wir wissen bis zum 30. April 2020 andauern. Genug Zeit, jetzt zu starten und einen Blick ins Spiel zu werfen!

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: