Die Top 10 EMP Weihnachtsgeschenke – Serien!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Der EMP Geschenke Tipp Banner

Die Top 10 EMP Weihnachtsgeschenke – Serien!

| Keine Kommentare

Der EMP Geschenke Tipp Banner

Hohoho, Weihnachten steht vor der Tür! Nur noch wenige Tage bis zum Fest der Liebe – Und bis zum Kampf um die tollsten Geschenke. Falls ihr zu den vielen armen Seelen gehört, die nicht wissen, was sie verschenken sollen – oder wenn noch Platz auf eurem eigenen Wunschzettel ist, gibt es hier die ultimativen Top-10-EMP-Geschenke-Tipps für grandiose TV-Serien!

1. THE WALKING DEAD

The_Walking_DeadJa, gut, okay, ziemlich klassisch. Aber was willst du machen? „The Walking Dead“ gehört nun mal verdammt noch mal zum heißesten Serienscheiße, den es gibt! Wer Widerworte gibt, kriegt die Rute! Vom Governor höchstpersönlich! Aber mal im Ernst: TWD ist einfach Pflicht, Punkt, aus. Die vierte Staffel ist jüngst fürs Heimkino erschienen – und schlicht und ergreifend genau so genial wie die drei davor (die wir natürlich auch im Sortiment haben). Auch ne geile Geschenkidee: „The Walking Dead„-Merch! Vom Shirt über Bettwäsche bis hin zur Kaffeetasse bleiben hier keine Zombiewünsche offen!

2. AMERICAN HORROR STORY

American_Horror-StoryBleiben wir bei finsteren Angelegenheiten: Die ersten beiden Staffeln von „American Horror Story“ sind wunderbar böse und fantastisch inszeniert – wer auf Horror steht, muss hier unbedingt mal reingeschaut haben (aber nur, wenn ihr euch traut, muahaha!). Während Staffel 1 in einem verrückten Geisterhaus in der Gegenwart spielt, geht es in der zweiten Staffel, „Asylum“, zurück in eine Nervenklinik in den 60er Jahren. Die dritte Season, „Coven„, kommt am 26.02.2015 und ist bereits vorbestellbar.

3. HANNIBAL

HannibalSerientechnisch geht echt einiges im Horrorbereich: Vor kurzem kam auch die zweite „Hannibal„-Staffel auf den Mark und hat uns amtlich das Fürchten gelehrt. Der labile Agent Will Graham ist in der Nervenheilanstalt gelandet, während Feinschmecker Lecter nach wie vor sein Unwesen treibt. Für Psycho-Horror-Freaks ein absolutes Top-Geschenk.

4. VIKINGS

VikingsDieses Jahr gingen endlich auch die „Vikings“ auf Brandschatz-Raubzug durchs Heimkino: In Staffel 1 segeln die mutigen Nordmänner unter Führung des tollkühnen Ragnar Lothbrok (Ex-Unterwäsche-Model Travis Fimmel) auf zu unbekannten Gestaden. Fett produziert und mit interessanten Charakteren ausgestattet, ist diese Serie vom History-Channel ein furioser Trip für alle Wikinger- und Abenteuer-Fans. Eine dritte Staffel der Erfolgsserie ist bereits abgedreht!

5. SONS OF ANARCHY

Sons_Of_AnarchySAMCRO regiert und darf unter keinem Weihnachtsbaum fehlen! Neben der (im Heimkino) aktuellen vierten Staffel bietet sich hier natürlich auch unser umfangreicher „Sons Of Anarchy“-Merch an, das vom Kapuzenpulli über das Lederarmband bis hin zum edlen Feuerzeug alles zu bieten hat. Season 5 gibt’s ab 26.02.2015 fürs Heimkino. Rauf auf die Möhre!

6. BREAKING BAD

Breaking_BadNa klar: Heisenberg darf in so einer Liste auf keinen Fall fehlen. AUF KEINEN FALL! Deswegen sei euch an dieser Stelle einfach mal die „Breaking Bad“-Komplettbox ans Herz gelegt – wer so richtig Eindruck schinden will, legt genau die unter den Weihnachtsbaum. Oder, wenn’s nicht ganz so groß sein soll, eben was Schönes aus der textilen Heisenberg-Collection – auch hier gibt’s Merch für jeden Geschmack!

7. SPARTACUS

SpartacusWer Brüste und Sandalen verschenken will, greift indes zur „Spartacus“-Complete-Box, die derzeit zum teuflisch guten Preis von 66,66 € erhältlich ist. Darin sind alle drei Staffeln („Spartacus: Blood and Sand“, „Spartacus: Vengeance“, „Spartacus: War of the Damned“) und die Mini-Serie „Spartacus – Gods of the Arena“ enthalten. Und jede Menge Blut, Blut, BLUT!

8. BLACK SAILS

Black_SailsGerade erst frisch auf dem Markt: die Abenteuerserie „Black Sails„, die die Vorgeschichte von Robert Louis Stevensons „Die Schatzinsel“ erzählt. Im Jahr 1715 muss sich auf der Karibikinsel New Providence Island Captain Flint mit anderen Freibeutern, der dort herrschenden Familie Guthrie und der Flotte des britischen Imperiums auseinandersetzen – und seiner eigenen übellaunigen Mannschaft. Hisst den Jolly Roger und stecht mit dieser packenden Piratenserie in See!

9. DEXTER

DexterAuch eine geniale Geschenkidee: Die komplette „Dexter“-Serie in einer Bloodslide Box! Das Sammlerstück kommt in einer hochwertigen Box aus festem Karton, die Dexter Morgans Blutproben-Sammlung auf Objektträgern nachempfunden ist. Ebenfalls mit dabei: ein Artbook mit Fotos, Fan-Material, Designelemente und brandneues Bonusmaterial.

10. GAME OF THRONES

Game_Of_ThronesHa, ihr dachtet doch wohl nicht etwa, dass wir „Game Of Thrones„, die vielleicht geilste Serie aller Zeiten, vergessen?! Wäre ja völlig absurd, so eine Liste ohne die fantastische Verfilmung der Romane von George R. R. Martin bringen. Es soll ja tatsächlich noch Menschen geben, die dieses Meisterwerk noch nicht kennen – von daher: bekehret sie! Bekehret sie alle! Im Heimkino aktuell ist Season Nr. 3 – die vierte kommt dann endlich am 26. März 2015! Auch ein Top-Geschenk: Shirts, Figuren, Karten und anderes Merch zur Überserie – und natürlich die epischen Romane. Winter is coming – seid bereit!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: