Die EMP Flimmerkiste zum 9. Januar 2015

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Flimmerkiste_Guardians

Die EMP Flimmerkiste zum 9. Januar 2015

| Keine Kommentare

Flimmerkiste_Guardians

Salve! Die EMP Flimmerkiste steht diese Woche ganz im Zeichen der „Guardians Of The Galaxy“. Was auch daran liegt, dass sonst nichts wirklich Dolles im Heimkino erscheint. Na umso besser: Dann können wir uns voll und ganz auf Marvels durchgeknallte Galaxie-Rettungstruppe konzentrieren, von der wir so einiges im Programm haben. Seht selbst:

GUARDIANS OF THE GALAXY

Guardians-Of-The-Galaxy-CoverWer hätte das gedacht: Marvels schräge Superheldentruppe „Guardians Of The Galaxy“ war im Kino ein fulminantes Spektakel und spielte über 770 Millionen Dollar ein. Kein Wunder, schließlich war die durchgeknallte Weltraumschlacht ein absoluter Volltreffer und überzeugte sowohl in puncto Action als auch mit ihren verrückten Charakteren: Wo Star-Lord, Gamora, Rocket, Groot und Drax der Zerstörer auftauchen, bleibt kein Auge trocken. Und das nun endlich auch im Heimkino: Das Science-Fiction-Spektakel kommt in unterschiedlichen DVD- und Blu-ray-Editionen, mit oder ohne Poster, als Blu-ray 3D etc pp. Muss jeder Sci-Fi-Comedy-Fan in seinem Regal stehen haben. Doch nicht nur der Film an sich ist ein Hit, auch das begleitende Merch kann was. Hier ein paar spezielle Spezialtipps:

GUARDIANS OF THE GALAXY – Awesome Mix Vol.1

Guardians-Of-The-Galaxy-CDWer sich erinnert: Coole Mucke spielt in „Guardians Of The Galaxy“ eine zentrale Rolle: Ohne seinen Walkman (für die Jüngeren: Das ist das hier) geht bei Star-Lord gar nichts. Und wer ihn aufsetzt, riskiert einen Satz warme Ohren. Auf dem offiziellen Soundtrack zum Film, der in den Staaten Platz 1 der Billboard-Charts erreichte, finden sich zwölf Klassiker aus den Siebzigern – darunter Evergreens wie Blue Swedes „Hooked on a Feeling“, „I’m Not In Love“ von 10cc, David Bowies „Moonage Daydream“, „Cherry Bomb“ von The Runaways oder „Ain’t No Mountain High Enough“ von Marvin Gaye and Tammi Terrell. Die kultverdächtige Zusammenstellung ist als CD, LP oder „Awesome Mix Deluxe“-Doppel-CD erhältlich.

GUARDIANS OF THE GALAXY – SHIRTS

Guardians-Of-The-Galaxy-ShirtsEbenfalls ein Knaller: unsere „Guardians Of The Galaxy“-Shirts! Ob der „Star-Lord“ auf grauem Grund, „Rocket & Groot“ in Aktion oder „Rocket“ allein in Grau mit rotem Kampfanzug – die perfekte „GotG“-Garderobe für eingefleischte Fans!

GUARDIANS OF THE GALAXY – Collection 1

Guardians-Of-The-Galaxy-Graphic-NovelZum Schluss sei euch noch die Graphic Novel zu Marvels Kinohit ans Herz gelegt, die aus der Feder von Steve McNiven und Sara Pichelli stammt und die Hauptstory aus Band 1 und 2 der „Guardians Of The Galaxy“ enthält. Wir zitieren ausnahmsweise mal unsere Produktinfo: „Superhelden-Action trifft Science Fiction! Der perfekte Einstiegspunkt in die Abenteuer der Kino-Helden und Space-Avengers aus dem Marvel-Universum! Gemeinsam kämpfen Star-Lord, Rocket Raccoon, Gamora, Drax, Groot und Iron Man für das Gute. In diesem Sammelband müssen sie die Erde vor Intrige und Invasion bewahren und treffen auf eine himmlische Kriegerin. SC, 188 Seiten.“
Für Comic-Fans und Freunde des Films eine Pflichtlektüre!

Das war’s für diese Woche. Bis nächste!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: