Die EMP Flimmerkiste zum 8. April 2016

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

flimmerkiste-american-horror-story-freakshow

Die EMP Flimmerkiste zum 8. April 2016

| Keine Kommentare

flimmerkiste-american-horror-story-freakshowMoinmoin, hier kommt die EMP Flimmerkiste! Heute gibt’s die vierte Staffel von „American Horror Story“ fürs Heimkino – und die letzte von „Sons Of Anarchy„, schnief. Plus ein wenig Anime-Kost – wohl bekomm’s!

AMERICAN HORROR STORY – FREAK SHOW

american-horror-story-freakshow-dvd-coverAmerican Horror Story“ ist eine der ganz ganz wenigen Serien, die mit jeder neuen Staffel immer besser wird – und das, obwohl schon die erste Season der FX-Serie, „Murder House“, ein echter Kracher war. In „Freak Show“ verschlägt es die grandiose Serie ins Jahr 1952: In der Kleinstadt Jupiter in Florida kämpft Leiterin Elsa Mars (Jessica Lange) mit ihrer titelgebenden Freakshow ums Überleben und versucht verzweifelt, ins Rampenlicht zurückzukehren. Doch die Welt interessiert sich nicht mehr für ihre Ansammlung aus Entstellten und Verkrüppelten. Als Dell Toledo (Michael Chiklis) und seine dreibrüstige Frau Desiree Dupree (Angela Bassett) hinzustoßen, könnte sich das Blatt wenden – doch längst haben sich ganz andere Wesen in der Freakshow eingeschlichen. Neben der großartigen Lange, die hier zum letzten Mal in AHS am Start ist, sind auch wieder viele andere Darsteller der vorangegangenen Seasons am Start – unter anderem Kathy Bates, Jamie Brewer und Frances Conroy. Absoluter Pflichttermin für „American Horror Story“-Anhänger!

SONS OF ANARCHY – SEASON 7

sons-of-anarchy-season-7-dvd-coverAuch das zweite Schlachtross vom FX-Channel hat eine frische neue Staffel am Start – allerdings ist die siebte Season von „Sons of Anarchy“ leider Gottes auch die letzte. Großes Drama! Wie sollen wir denn ohne SAMCRO nur weiterleben?! Es ist wohl Zeit, ein Mann zu sein. In der finalen Staffel sinnt Jax (Charlie Hunnam) nach Rache – und soll sie bekommen. Doch die Opfer, die er bringen muss, sind hoch. Junge, was war das für ein wilder Ritt: 2008 zogen Kurt Sutters Sons Of Anarchy erstmals aus und erspielten sich in den folgenden Jahren eine immer größer werdende Fanbase. Wer weiß, wann es je wieder eine so geniale Serie geben wird. Drücken wir uns die Daumen, dass die geplanten Spin-Offs auch so fantastisch werden. Danke fürs Großartigsein, SAMCRO!

DEVIL MAY CRY – Komplettbox

devil-may-cry-dvd-coverAlle zwölf Folgen der Anime-Serie „Devil May Cry„, die auf der gleichnamigen Videospielserie von Capcom basiert, in der Blu-ray-Komplettbox – ist das sexy oder was?! Einst rettete Dämon Sparda die Erde vor dem Untergang, als er die Pforte zum Reich der Dämonen verschloss. Inzwischen erinnert sich kaum jemand an diese Heldentat – nur Spardas Sohn Dante hält die Familientradition mit seinem Büro „Devil May Cry“ hoch: Mit seinen Pistolen „Ebony“ und“ Ivory“ und dem Dämonenschwert „Rebellion“ sorgt der Dämonenkopfgeldjäger für Recht und Ordnung.

SANKAREA

sankarea-dvd-coverEbenfalls ein fesches Teil: das dritte und letzte „Sankarea“-Volume im opulenten Mediabook mit 20-Seiten-Booklet, transparentem Schuber und zwei Foto-Aufklebern von Rea und Baabu. Auch die anderen Volumes des Horror-Mangas gibt’s übrigens noch im limitierten Mediabook!

So, das war’s. Viel Spaß beim Gucken und bis nächste Woche!

Und falls ihr letzte Woche die Flimmerkiste verpasst habt, klickt einfach hier.

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Das kann ich wohl ganz okay, weil ich jahrelang als Redakteur für diverse Film-Magazine gearbeitet habe. Ein feuchtes Höschen bekomme ich bei den „The Raid“-Filmen und „Deadpool“, aber auch Melancholisches wie „Into The Wild“ oder „Only Lovers Left Alive“ und Dänenkomödien à la „Adams Äpfel“ erfreuen mein Herz. Musikalisch kann man mich z. B. mit Ghost, Kvelertak, Mantar und, klar, Maiden gefügig machen. Meine Website: benrocks.de! – oder checkt doch mal @Foitzinger auf Snapchat aus!

0 Kommentare

  1. Pingback: Die EMP Flimmerkiste zum 22. April 2016

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: