Die EMP Flimmerkiste zum 12. August 2016

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

flimmerkiste-naruto-the-movie

Die EMP Flimmerkiste zum 12. August 2016

| Keine Kommentare

flimmerkiste-naruto-the-movie
Moin! Heute heißt es mal wieder „Anime only“ in der EMP Flimmerkiste. Wir empfehlen euch die „Naruto“-Filme „Geheimmission im Land des ewigen Schnees“ und „Bond – The Movie 2“ sowie den zweiten Kinofilm von „Hakuoki“ – viel Spaß!

NARUTO – THE MOVIE: GEHEIMMISSION IM LAND DES EWIGEN SCHNEES

naruto-the-movie-geheimmission-dvd-coverGute Nachrichten für Anime-Freunde: Der erste Teil der „Naruto“-Movie-Reihe aus dem fernen Jahre 2004 erscheint nun erstmals auch auf Blu-ray! Darin müssen Ninja Naruto und seine Freunde Sakura und Sasuke die berühmte und divenhafte Schauspielerin Yukie Fujikaze beschützen, was sich jedoch als gar nicht so einfach herausstellt. Für ihre nächste Rolle in „Prinzessin Yukihime“ muss Yukie obendrein auch noch ins Land des ewigen Schnees reisen, wo es keinen Frühling gibt. Irgend etwas verbirgt die mysteriöse Frau vor ihren Beschützern, und als ihnen plötzlich der böse Herrscher Doto auf den Fersen ist, finden sie auch heraus, was es ist. Zu spät?

NARUTO SHIPPUDEN: BONDS – THE MOVIE 2

naruto-shippuden-bonds-dvd-coverAuch der fünfte Kinofilm der in Japan immens erfolgreichen „Naruto Shippuden„-Reihe (die Mangas aus der Feder von Masashi Kishimoto haben sich millionenfach verkauft) kommt nun endlich ins Heimkino. Ninja-Kämpfer Naruto und seine Freunde bekommen es hier mit mysteriösen Flug-Ninjas aus dem Reich des Himmels zu tun, die es eigentlich gar nicht mehr geben dürfte. Auf ihrer Mission, ihr Dorf vor den Eindringlingen zu schützen, trifft Naruto auf seinen alten Freund Sasuke, der sich inzwischen Orochimaru angeschlossen hat. Ob das wohl gut geht?

HAKUOKI – THE MOVIE 2: DEMON OF THE FLEETING BLOSSOM – WARRIOR SPIRIT OF THE BLUE SKY

hakuoki-dvd-coverEndlich erscheint der zweite „Hakuoki„-Kinofilm auch in Deutschland auf DVD! In der Reihe, die neben erfolgreichen Mangas auch eine TV-Serie sowie eine Videospielreihe hervorgebracht hat, steht das Mädchen Chizuru Yukimura aus dem japanischen Edo im Mittelpunkt: Im zweiten Film kämpft Chizuru gemeinsam mit den Shinsengumi gegen die Regierung. Immer häufiger greifen sie dabei zum mysteriösen Ochi-Wasser, das ihnen übermenschliche Kräfte verleiht, aber auch ziemlich gefährlich ist. Das Anime-Studio Deen („Ranma 1/2“) bürgt für die Qualität dieses spannenden Animes.

Viel Spaß beim Gucken und bis nächste Woche!

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: