Der Weg nach Hause - finaler Tomb Raider-DLC

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Der Weg nach Hause – finaler Tomb Raider-DLC

| Keine Kommentare

Der Weg nach Hause ist der finale DLC zu Shadow of the Tomb Raider.

Ab sofort ist der finale DLC „Der Weg nach Hause“ für Shadow of the Tomb Raider von Square Enix erhältlich. Angesetzt ist das Inhaltspaket nach der Story des Hauptspiels. Die zusätzlichen Inhalte sind als exklusiver Download im Season Pass für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Ich habe euch hier einmal den dazugehörigen Trailer beigefügt:

Brandneues Herausforderungsgrab

Der Staub hat sich gelegt, Laras Kampf gegen Trinity ist vorbei. Doch plötzlich verschwinden Verbündete und Lara Croft muss in alten Tunnel nach ihren Freunden suchen – der DLC „Der Weg nach Hause“ zu Shadow of the Tomb Raider bietet ein brandneues Herausforderungsgrab, das ein seit Urzeiten gehütetes Geheimnis verbirgt.

Artwork zum vorigen DLC.

Exklusives Outfit und Bogen für Season Pass-Inhaber

Inhaber des Season Pass von Shadow of the Tomb Raider erhalten exklusiv das neue Outfit „Mitternachtswächter“, welches die Dauer von Konzentration und Wahrnehmung verlängert, und den Bogen „Silberhieb“, dessen Pfeile Rüstungen durchdringen oder sogar mehrere ungepanzerte Gegner treffen können.

Neue Fähigkeit „Magische Berührung“

Obenauf gibt es die neue Fähigkeit „Magische Berührung“, wodurch Lara beim Crafting weniger Ressourcen benötigt. Außerdem sind alle Gräbern des Hauptspiels nun auch in den Modi  „Punkteangriff“ und „Zeitangriff“ spielbar.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: