Der neue Kino-Trailer zu Quentin Tarantinos ONCE UPON A TIME IN... HOLLYWOOD

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Der neue Kino-Trailer zu Quentin Tarantinos ONCE UPON A TIME IN… HOLLYWOOD

| Keine Kommentare

trailer-news-once-upon-a-time-in-hollywood

Nachricht für #TeamTarantino: Der neue Trailer zum neunten Film der lebenden Regielegende ist da! „Once Upon A Time In… Hollywood“ hat er sein neues Werk getauft, das bei seiner Premiere in Cannes mal wieder intensiv gefeiert wurde – und sich deutlich von Tarantinos bisherigen Werken unterscheidet.

ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD
(Start: 15. August 2019)

25 Jahre ist es mittlerweile her, dass Quentin Tarantino mit seinem Meisterwerk „Pulp Fiction“ auf dem Filmfestival von Cannes für Furore sorgte und endgültig zu einem der besten (und verrücktesten) Regisseure Hollywoods aufstieg. Seither ist viel passiert: „Kill Bill“ zum Beispiel, oder auch „Inglourious Basterds“, „Django Unchained“ und „The Hateful Eight“. Mit seinem neuesten Film, der just abermals in Cannes seine Premiere feierte, hat Tarantino das Publikum nun einmal mehr zu Begeisterungsstürmen hingerissen: „Once Upon A Time In… Hollywood“ erzählt die Geschichte des Hollywood-Stars Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und seines langjährigen Stunt-Doubles Cliff Booth (Brad Pitt), die Ende der 1960er Jahre erkennen müssen, dass ihr Stern am Sinken ist.

Obwohl, oder vielleicht gerade weil sich Tarantino hier stilistisch und inhaltlich deutlich von seinen bisherigen Filmen absetzt, liefert er mit „Once Upon A Time In… Hollywood“ einen seiner eindringlichsten Filme ab. Was zu einem Großteil auch an der genialen Besetzung liegt: DiCaprio und Pitt harmonieren perfekt miteinander und zeigen eindrucksvoll, dass sie nach wie vor zu den besten Schauspielern unserer Zeit zählen.

Halb Hollywood ist wieder mit dabei

Wie üblich, hat Quentin Tarantino auch bei seinem neunten Regiewerk wieder eine absolute Allstar-Cast versammelt: Unter vielen anderen sind auch Margot Robbie (Harley Quinn aus „Suicide Squad“), Kurt Russell, Timothy Olyphant, Dakota Fanning, Luke Perry, Margaret Qualley und Al Pacino mit am Start.

Schaut euch also unbedingt den neuen Trailer von „Once Upon A Time In… Hollywood“ an und markiert euch den 15. August im Kalender – dann startet der Film bei uns im Kino (in den Staaten schon drei Wochen früher, mäh!).

kino-poster-once-upon-a-time-in-hollywood

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: