Der EMP Geschenke Tipp – Top5 Serien

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Der EMP Geschenke Tipp – Top5 Serien

| Keine Kommentare

Geschenkideen Geschenketipps TOP5 Weihnachten 2017 SerienLiebe Leute: Winter is coming beziehungsweise already here. Somit steht auch das Fest der Liebe kurz bevor – seid also nett zueinander und zeigt euren Lieben mit einem coolen Geschenk, wie viel sie euch bedeuten! Als Film- und Serien-Nerd gibt’s heute von mir in der Reihe „Der EMP Geschenke Tipp“ eine persönliche Top 5 grandioser Serien – da ist doch bestimmt was Geiles zum Verschenken dabei, oder nicht?!

TIPP 1: THE WALKING DEAD – SEASON 6

the-walking-dead-season-6-dvd-coverWeihnachten ist 2016 schon ein paar Tage früher – genauer gesagt am 19. Dezember: Dann erscheint die sechste Staffel von „The Walking Dead“ endlich fürs Heimkino! Ich bin ja ehrlich gesagt einer von denen, die noch so richtig oldschool auf die Heimkino-Veröffentlichungen von TV-Serien wartet – insofern scharre ich schon seit langem fieberhaft mit den Hufen. Wer es schafft, in der heutigen Zeit ein Jahr lang nicht über eine neue Serienstaffel gespoilert zu werden, sollte übrigens für den Nobelpreis nominiert werden! Oder eine Gratis-Schulung zum Geheimagenten erhalten. Aber das ist eine andere Geschichte. Auch die sechste Staffel der kultigen Zombie-Serie kommt uncut ins Heimkino und ist ein schickes Geschenk unter jedem Weihnachtsbaum! Oder checkt mal unser gewaltiges Merch-Sortiment zur TV-Serie von Frank Darabont aus, die auf den Comics von Robert Kirkman basiert – da ist auch jede Menge geiler Scheiß dabei!

TIPP 2: SONS OF ANARCHY – DIE KOMPLETTE SERIE

sons-of-anarchy-komplette-serie-dvd-coverAlter Falter: „Sons Of Anarchy“ in der Complete-Box mit 30 DVDs! Das ist mal ein fettes Weihnachtsgeschenk für jeden SAMCRO-Fan! Hier gibt’s die geballte Ladung Rocker-Action und jede Menge Extras wie ein Making-of, Featurettes zu den Tattoos, den Motorrädern oder dem Casting sowie entfallene Szenen und vieles mehr. Über 60 Stunden mit Jax und Co.! Wer die „Sons Of Anarchy“ bereits auf Heimkinokonserve besitzt bzw. nur solche Menschen kennt, der findet natürlich auch jede Menge Serien-Merch zum Verschenken an andere (oder sich selbst) bei uns im Shop!

TIPP 3: VIKINGS – SEASON 3

vikings-season-3-dvd-coverEbenfalls unerlässlich für Serienfans mit Metal-Background: „Vikings„! Mittlerweile ist die geniale Wikinger-Serie vom History Channel in der fünften Staffel, die momentan abgedreht wird. Im Heimkino ist Staffel 3 aktuell, in der Ragnar (Travis Fimmel, der auch in „Warcraft“ eine Top-Figur abgegeben hat) als neuer Wikinger-König bei seinen Raubzügen von den Küsten von Essex bis nach Paris vordringt. Setzt die Segel mit Ragnar und seinen Wikinger-Kriegern und brandschatzt und plündert euch durch Europa! Und checkt auf jeden Fall mal das Merch zur Serie an – da ist geiles Zeug dabei!

TIPP 4: GAME OF THRONES – SEASON 6

game-of-thrones-season-6-dvd-coverKeine Top-Serien-Liste ohne „Game Of Thrones“ – ist doch völlig klar. Während wir alle schon mit feuchtem Höschen auf Staffel 7 warten, die erst im Sommer 2017 ausgestrahlt wird, ist kürzlich endlich die aktuelle Staffel 6 fürs Heimkino erschienen. Besonders sexy ist natürlich die limitierte Steelbook-Edition mit Magnetsiegel! Wer ein Geschenk für GoT-Fans sucht, sollte unbedingt auch mal unser reichhaltiges Merch zur HBO-Kultserie durchforsten.

TIPP 5: MASTERS OF THE UNIVERSE

masters-of-the-universe-dvd-coverHach, da bekommt man doch nostalgische Anwandlungen: „He-Man And The Masters Of The Universe“ haben bestimmt nicht nur meine Kindheit geprägt. Ob als Action-Figur, Hörspiel oder Zeichentrickserie – die Mattel-Helden He-Man, Skeletor, Teela, Battle Cat & Co. waren einfach nur großartig! Moment mal, wieso eigentlich „waren“? Sie sind es immer noch! Deswegen brauche ich auch unbedingt diese 14 DVDs starke Komplettbox von „Masters of the Universe“, die alle 130 Folgen und die Special Box der Kult-Fernsehserie enthält und über 45 Stunden Laufzeit hat. Bei der Macht von Grayskull – ein perfektes Geschenk für jedes Kind der 80er!

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Das kann ich wohl ganz okay, weil ich jahrelang als Redakteur für diverse Film-Magazine gearbeitet habe. Ein feuchtes Höschen bekomme ich bei den „The Raid“-Filmen und „Deadpool“, aber auch Melancholisches wie „Into The Wild“ oder „Only Lovers Left Alive“ und Dänenkomödien à la „Adams Äpfel“ erfreuen mein Herz. Musikalisch kann man mich z. B. mit Ghost, Kvelertak, Mantar und, klar, Maiden gefügig machen. Meine Website: benrocks.de! – oder checkt doch mal @Foitzinger auf Snapchat aus!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: