Der EMP Geschenke Tipp 2017 - TOP 5 Serien fürs Heimkino

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Der EMP Geschenke Tipp 2017 – TOP 5 Serien fürs Heimkino

| Keine Kommentare

Geschenke-Tipp Banner 2017

Hey-ho-ho, das Fest der Liebe steht kurz bevor! Seid also nett zueinander und zeigt euren Lieben mit einem coolen Geschenk, wie viel sie euch bedeuten! Für alle Serien-Fans haben wir heute beim „EMP Geschenke Tipp“ ein paar Geschenke-Tipps fürs Heimkino am Start! Da ist für euch doch bestimmt was Geiles zum Verschenken dabei!

TIPP 1: GAME OF THRONES

game-of-thrones-coverDer moderne Klassiker. Das Fantasy-Maximum. Der Klops der Klopse! Wenn die letzte Folge der letzten „Game Of Thrones„-Staffel gelaufen sein wird, werden wir uns alle weinend in den Armen liegen. Pünktlich zum Weihnachtsfeste steht nun Staffel 7 fürs Heimkino bereit, in der sich die Schlinge um Westeros immer enger zuzieht: Wird Cersei alles opfern um zu herrschen? Ist es Daenerys hier nicht einfach zu kalt? Auf welche Seite schlägt sich Jon Snow? Können die Lebenden den Toten Einhalt gebieten? Ihr wisst es natürlich längst alle – und doch hat euer Heimkinoschrank nur einen Gedanken: Endlich Staffel 7 der wohl geilsten Fantasy-Serie aller Zeiten zu beherbergen! Dass unser Shop vor „GoT2“-Merch nur so überquillt, sollte sich ja rumgesprochen haben..

TIPP 2: THE WALKING DEAD

the-walking-dead-7-coverIm Gleichschritt, marschmarsch! Auch in „The Walking Dead“ ziehen untote Herden durchs Land – und zwingen Rick Grimes und die restlichen Überlebenden in Staffel 7 mal wieder dazu, über sich selbst hinauszuwachsen. Doch die Zombies sind längst nicht das einzige Problem, dem sich die Guten in dieser abartigen Welt stellen müssen. Wenn ihr volljährig seid, holt ihr euch die aktuelle Season auf Konserve nach Hause. Wenn ihr vollcool seid, zieht ihr euch das ganze geile TWD-Merch rein. Von Baseballschläger Lucille über Daryls Poncho bis hin zur Sheriff-Umhängetasche gibt’s hier alles, was das Zombiejägerherz begehrt!

TIPP 3: AMERICAN HORROR STORY

american-horror-story-roanokeAuch die Schockerserie „American Horror Story“ hat jede Menge schniekes Merch hervorgebracht – ich bin zum Beispiel ein großer Fan des Schlafanzugs und des „Miss Robichaux’s Academy“-Kleids! „Season 6: Roanoke„, in der Matt und Shelby Miller aus Los Angeles in ein Haus auf Roanoke Island ziehen und dort Bekanntschaft mit dem Butcher machen, gibt’s jetzt ebenfalls als Heimkinokonserve. Wenn ihr bei der DVD oder Blu-ray nicht sicher seid, checkt mal das Merch aus – da gibt’s bestimmt was Feines zum Verschenken an „American Horror Story“-Fans!

TIPP 4: VIKINGS

vikings-4-coverWers lieber handfest und nordisch mag, der greift natürlich zur neuen Staffel der History-Channel-Serie „Vikings“, in der Oberviking Ragnar ziemlich lädiert aus der Schlacht zurückkehrt, sich aber schon bald wieder im blutigen Kampfe messen muss. Für echte Wikinger gibt’s auch hier jede Menge „Vikings“-Merch zum Entdecken. In diesem Sinne: Welcome to Valhalla, ihr tapferen Krieger! Den passenden Soundtrack dazu könnt ihr euch von Amon Amarth besorgen – die Jungs haben übrigens auch einen endgeilen Weihnachtspulli am Start! Heavy Axe-mass!

TIPP 5: BATES MOTEL

bates-motel-coverInsgesamt fünf Staffeln hat die Psycho-Horror-Serie „Bates Motel“ hervorgebracht, die als Prequel zu Alfred Hitchcocks Filmklassiker „Psycho“ fungiert und die Geschichte von Norman Bates (Freddie Highmore) und seiner Mutter Norma (Vera Farmiga) erzählt. Dieses Jahr fiel die letzte Klappe der spannungsgeladenen Serie, die ihr euch jetzt als Komplett-Edition nach Hause holen könnt – beziehungsweise einem Horror-affinen Familienmitglied oder Freund zu Weihnachten schenken dürft.

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Das kann ich wohl ganz okay, weil ich jahrelang als Redakteur für diverse Film-Magazine gearbeitet habe. Ein feuchtes Höschen bekomme ich bei den „The Raid“-Filmen und „Deadpool“, aber auch Melancholisches wie „Into The Wild“ oder „Only Lovers Left Alive“ und Dänenkomödien à la „Adams Äpfel“ erfreuen mein Herz. Musikalisch kann man mich z. B. mit Ghost, Kvelertak, Mantar und, klar, Maiden gefügig machen. Meine Website: benrocks.de! – oder checkt doch mal @Foitzinger auf Snapchat aus!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: