Bah-A-la-la-la - Meine kleine Baymax-Liebesgeschichte

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Bah-A-la-la-la – Meine kleine Baymax-Liebesgeschichte

| Keine Kommentare

Baymax FunkoPop BaymaxShirt

Meine neue Lieblings-Funko-Pop-Figur Baymax sowie ein passendes Baymax Just Sit Down Shirt durften einziehen. Hier meine Geschichte zu diesem riesigen weißen Roboter, der mein Herz innerhalb kürzester Zeit erobert hat.

Oh, dieser Baymax. Es hat ja wirklich sehr lange gedauert, bis ich mich an den Film ran getraut habe. Ich bin mir sicher, dass bereits alle meine Freunde aus den sozialen Medien und meinem Umfeld ihn bereits gesehen und mir empfohlen hatten, bis dann sogar mein Schwager meinte: DU MUSST IHN SEHEN!

Mein erstes Mal mit Baymax

Ich hatte keine große Erwartungen, dachte einfach nur: Jetzt schau ich ihn eben einfach an. Was soll ich sagen? Seither gehört Baymax tatsächlich zu meinen Lieblingsfilmen. Dieser riesige weiße Roboter und Hiro Hamada haben sich innerhalb von wenigen Minuten tatsächlich einen kleinen Platz in meinem Herzen geschafft und das ist nicht einfach bei mir.

Die Wendung in diesem Film ist unerwartet und unglaublich gut und auch San Fransokyo? Hallo? Ich liebe San Francisco und Tokio und die Kombi ist für mich perfekt. Kann das mal jemand bauen? So, nur für mich? – Nun, genug aus Susi’s Traumwelt. Ich persönlich finde, dass der Film an sich viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat und empfehle ihn deshalb immer sehr gerne weiter.

Leider kommt durch die wenige Aufmerksamkeit auch nur sehr wenig Merch auf den Markt, was ich unglaublich schade finde. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich die Baymax-Funko-Pop-Figur gefunden habe. Sie ist wirklich gut gemacht und das Perlmutt-weiß gefällt mir sehr. Sie ist deutlich größer als die Standard-Funkos (6 Inch) und sie wirkt genau so wie Baymax im Film dargestellt wird.

Baymax Funko Pop Figur

Baymax Funko Pop Figur

Da ich ganz gerne meine Nerd-Shirt-Sammlung erweitere, habe ich auch endlich ein Baymax-Shirt gefunden, das mir wirklich richtig gut gefällt. Es hat einen schönen Schnitt, die Länge ist sehr angenehm und der Print zeigt genau, wie süß dieser Baymax ist.

Baymax Just Sit Down Shirt

Baymax Just Sit Down Shirt

So und nachdem ich jetzt von Baymax so geschwärmt habe, werde ich mir den Film direkt im Anschluss anschauen. Schaut ihn euch unbedingt an, ihr werdet es nicht bereuen. Jimmy und ich freuen uns jetzt über die neue Baymax-Funko-Pop-Figur so wie über das Baymax-Shirt und genießen den Film gemeinsam auf unserem Sofa.Baymax Just Sit Down Shirt

Viel Spaß mit Baymax und spätestens wenn ihr ihn gesehen habt, wollt ihr sowieso irgendetwas von diesem coolen Roboter.

Faustschlag – Bah-A-la-la-la

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: