Alice im Wunderland-Kleid - Sometimes I feel like Alice

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Alice im Wunderland-Kleid – Sometimes I feel like Alice

| Keine Kommentare

Alice im Wunderland KleidJede Frau weiß wie schwer es ist, ein Kleid für alle Anlässe zu finden… Für Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachten oder einfach mal weil man sich chic machen und die Jeans und das Shirt im Schrank lassen möchte. Das Alice im Wunderland – Flower Kleid ist meine persönliche Lösung.

Das 0815-schwarze kurze oder auch lange Kleid, sieht man irgendwann nicht mehr gern an sich selbst. Das eine Kleid, dass man viel zu oft trägt auch nicht mehr. Ich bin immer auf der Suche nach etwas besonderem und habe das auch endlich gefunden.

Alice im Wunderland Kleid

Alice im Wunderland Kleid

Dieses Alice im Wunderland-Kleid hat es mir angetan! Ich liebe die Geschichte Alice im Wunderland und die Disney Blu-ray dazu steht natürlich auch im Regal. Das Kleid ist trotzdem schlicht, nicht zu kitschig, aber hat das gewisse Etwas und fällt irgendwie doch auf, auf den zweiten Blick.
Alice Kleid IndoorGanz besonders gut finde ich den Schnitt!

Das Kleid sitzt einfach schön und bei Kleider mit so einem Schnitt, kann man auch gern mal bei einer Hochzeit oder einem Geburtstag gut zuschlagen, denn: Der Bauch ist gut verdeckt.Detail Alice KleidDas Design ist nicht zu verspielt oder auffällig, genau richtig in meinen Augen und somit auch tragbar für wirklich fast jeden Anlass. Auf eine Beerdigung würd ich persönlich eher weniger damit gehen, aber auf die kommende Hochzeitssaison freue ich mich schon sehr. Jedes Jahr mach ich mich verrückt und bestelle mir zehn verschiedene Kleider und es ist meistens keins dabei, welches ich gern tragen möchte. Dann muss doch wieder das alte schwarze Cocktailkleid herhalten, welches ich 2009 für die Hochzeit meines Bruder gekauft habe. Ich bin mir sicher, dass mich inzwischen jeder aus meinem Bekanntenkreis in diesem Kleid kennt. Nun ist endlich Schluss, eventuell auch wieder für die nächsten 6 Jahre.Detail Alice Kleid 2Im Winter oder bei kälterem Wetter kombiniere ich Kleider immer mit einer coolen oder auch ganz einfach einer schwarzen Strumpfhose. Warum sollte ich die Kleider denn im Schrank hängen lassen ;)

Wem dieses zu bunt ist, EMP hat eine schmucke Auswahl in verschiedenen Alice im Wunderland Designs. Da ist sicherlich auch eins für dich dabei!

 

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: