Ab dem 03.12. im Kino - Krampus!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Krampus
Krampus

Ab dem 03.12. im Kino – Krampus! Eine Verlosung zum Kinostart

| Keine Kommentare

Krampus Logo

Weihnachts-Horror Krampus startet am 03.12.2015 in den deutschen Kinos. Wir haben da eine kleine Verlosung für euch, passend zu Weihnachten. 

Doch vorher, worum geht’s in Krampus:

Krampus Kinoplakat

Weihnachten steht vor der Tür und es gibt doch nicht Schöneres, wie die Feiertage mit der kompletten Brut… äääh, Familie zu verbringen. Die immer pöbelnde Tante, der Onkelz der nur eine Antwort auf anstehende Fragen kennt – seine Schrotflinte und die hinterhältigen Cousins. Bestes Weihnachten ever, wird das nicht. Denkt sich auch der kleine Max und verliert spontan seinen glauben an den Weihnachtsmann.

Krampus

Da schreibt er noch seinen Wunschzettel, aber nicht mehr lange! (c) Universal Studios

Als Max den Kaffee auf hat und seinen Wunschzettel zerreißt, beschwört er damit aus Versehen den Dämon der Weihnacht hinauf: KRAMPUS! Santa wird dieses Jahr keine Geschenke bringen, denn Krampus hat den Tod im Gepäck.

Krampus

Das heißt nicht Gutes! (c) Universal Studios

Ob die Familie dem Krampus entkommen kann, könnt ihr euch mal schön selbst im Kino ansehen. Aber kommen wir nun endlich zum angekündigtem Gewinnspiel.

Die Verlosung

Zu Gewinnen gibt es insgesamt 4 Krampus Fan-Packages. Pack 1 und 2 bestehen je aus einer Krampus Schneekugel und einem Kinoposter (gefaltet). Pack 3 und 4 bestehen je aus einer Krampus Christbaumkugel und je einem Kinoplakat zu, Film (auch gefaltet).

Krampus Christbaumkugel Krampus Schneekugel

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach! Schickt mir bis zum 13.12.2015 eine Email an: blog@emp.de mit dem Betreff: Krampus. Sagt mir, was ihr lieber gewinnen möchtet, Christbaumkugel oder Schneekugel und gebt eure komplette mit an, damit ich die Gewinne sofort verschicken kann. Am 14.12.2015 ziehen wir die Gewinner, informieren sie per Email und veröffentlichen die Namen hier. Ho ho ho!

Und die Gewinner sind:

Chris K. aus Sundern – Schneekugel und Filmplakat
Astrid K. aus Koblenz – Schneekugel und Filmplakat
Tobias L. aus Iserlohn – Christbaumkugel und Filmplakat
Maike Sch. aus Hamm – Christbaumkugel und Filmplakat

Hier der Trailer:

Mehr Infos zum Film findet ihr auf der Krampus Facebook Seite und der Krampus Homepage. Viel Spaß im Kino!

 

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: