3D Trasher The Second Coming zu gewinnen!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

SECOND_COMING_DVD_Cover

3D Trasher The Second Coming zu gewinnen!

| Keine Kommentare

SECOND_COMING_Szenenbild_04

Wer auf trashige 3D Spektakel steht und sich nicht schnell erschrecken lässt, dürfte Freude an „The Second Coming – Die Wiederkehr“ haben, der seit ein paar Tagen für das Heimkino erhältlich ist. Und nur für euch, können wir am Ende dieses spektakulären Reviews, 3 3D-Blu-rays verlosen! 

Regisseur Herman Yau, der Genre-Kennern spätestens seit „Ip Man – Final Fight“ ein Begriff ist, hat das Fürchterlichste was einer Frau passieren kann, mit einer blutigen Horror Story gepaart und Lucy geschaffen. Kein Wunderwerk, für Fans des Asia-Horrors aber perfekt inszeniert und der eingesessene Fan muss auch keine Überraschungen befürchten.

Worum geht es bei The Second Coming – Die Wiederkehr?

Jen erfährt nach einer Vergewaltigung von ihrer Schwangerschaft. Bei dem Versuch die ungewollte Empfängnis abzubrechen, treten Komplikationen auf, die ihr fast das Leben kosten. Gerade noch von der Schippe des Todes gesprungen, hat die Abtreibung auch nicht funktioniert und 9 Monate später erblickt Lucy die Welt.

Die eh schon gebrandmarkte Familie macht das Beste aus der Situation, durchlebt Höhen und Tiefen und rauft sich wieder zusammen. Alles scheint normal und der kleine Vorort perfekt für eine glückliche Familie.

SECOND_COMING_Szenenbild_07

So perfekt, dass Lucy zu ihrem 14. Geburtstag den kleinen Kumi bekommt. Und was machen Hunde gerne? Richtig! Buddeln. Bei einem kleinen Ausflug in den Garten buddelt Kumi ein komisch leuchtendes Gefäß aus. Die neugierige Lucy öffnet es natürlich und fällt erst mal in Ohnmacht. Noch weiß niemand genau, was passiert sein könnte. Komischerweise wundert es auch niemanden, wie das ominöse Glas überhaupt in den Garten gelangt ist.

Doch nach diesem Fund ist nichts mehr wie vorher. Lucy benimmt sich komisch, wird geradezu aggressiv ihren Mitmenschen gegenüber und tyrannisiert alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist. Psychologen geraten an ihre Grenzen, also muss ein Exorzist her, was auch sonst?! Das Grauen nimmt seinen Lauf und das Blut spritzt in seichten 3D Effekten über den Bildschirm. Und mehr, möchte ich euch an dieser Stelle überhaupt nicht verraten, denn Spoilern ist doof!

Der Streifen ist ein Muss für Genre-Liebhaber aber ein No Go für alle Marvel-Superhelden-Fanatiker, da können die Effekte leider wirklich nicht mithalten. Ich möchte euch da keine falschen Hoffnung machen.

Wer gerne seinen Horizont um ein Genre erweitern möchte, Fan ist, gerade total neugierig geworden ist und schon bis hierher gelesen hat, bekommt jetzt die Infos

zur Verlosung!

Wir können 3 Mal „The Second Coming – Die Wiedergeburt“ als 3D-Blu-ray verlosen. Es wäre also von Vorteil, wenn ihr einen Blu-ray Player und Fernseher besitzt, die 3D-Fähig sind, denn der Film ist nicht zusätzlich als 2D auf der Disc.

Schickt mir einfach eine Email mit eurere kompletten Adresse an: blog@emp.de. Einsendeschluss ist der 15.02.2015.
Es gelten die AGBs von EMP.

Wer sich jetzt noch unsicher ist, darf sich hier mal den offiziellen Trailer ansehen:

Und wer sich nicht auf sein Glück verlassen will oder eine 2D-DVD oder 2D-Blu-ray benötigt, wird natürlich auch in unserem Shop fündig!

SECOND_COMING_DVD_Cover

SECOND_COMING_BD_PackshotUnd gewonnen haben:

– Sandra P. aus Krombach, 1 3D Blu-ray
– Andre S. aus Köngsee-Rottenbach, 1 3D Blu-ray
– Patrick M. aus Talheim, 1 3D Blu-ray

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: