MOVIE & GAMES Archives - EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Ab sofort verfügbar: Minecraft Dungeons

1. Juni 2020 von Sebastian Keine Kommentare

Minecraft Dungeons ist ab sofort verfügbar.

Minecraft Dungeons ist ab sofort verfügbar.

Minecraft mal anders: Minecraft Dungeons ist ein von klassischen Dungeon-Crawlern inspiriertes Abenteuerspiel für Anfänger und Fortgeschrittene und ab sofort für Xbox One, PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch verfügbar. Mit dabei sind ein Solo-Modus, Online-Koop und ein lokaler Multiplayer. Mit bis zu drei weiteren Freunden entdecken wir eine fast unendliche Welt voller Dungeons.
(mehr …)

Bandsalat mit CALLEJON: Herr Horn über das neue Album „Metropolis“, das Leben im Lockdown und seinen Arielle-Crush

28. Mai 2020 von Ben 1 Kommentar

emp-bandsalat-callejon-neu

Wurde ja auch langsam Zeit: Callejon haben endlich ihr neues Album angekündigt! „Metropolis“ heißt die neue Platte, die die Jungs am 28. August dieses Jahres von der Leine lassen werden. Diesen Freitag präsentieren uns die Düsseldorfer nun auch endlich den ersten Song von der neuen Platte – den Titeltrack „Metropolis“. Megagespannt, wir sind!

(mehr …)

Zeit zum Feiern: Pac-Man wird 40!

28. Mai 2020 von Sebastian Keine Kommentare

PAC-MANTM CHAMPIONSHIP EDITION&(C)BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

PAC-MANTM CHAMPIONSHIP EDITION&(C)BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

40 Jahre Pac-Man – das kultige Videospiel feiert in diesen Tagen seinen runden Geburtstag und dazu hat sich Bandai Namco einiges an Feierlichkeiten ausgedacht: Weit weg davon, ein alter Hase im Geschäft zu sein, ist die Videospiel- und Popkultur-Ikone in ihren 40ern relevanter denn je, mit neuen, geplanten Videospielen, Produktpartnerschaften und Markenkollaborationen.

(mehr …)

Crucible: free-to-play und ab sofort kostenlos verfügbar

27. Mai 2020 von Sebastian Keine Kommentare

Crucible von Amazon Games ist ab sofort kostenlos verfügbar.

Crucible von Amazon Games ist ab sofort kostenlos verfügbar.

Release ab sofort – Amazon Games und Relentless Studios haben ihren free-to-play Team-Action-Shooter Crucible veröffentlicht: Kostenlos als Download via Steam. In Crucible arbeiten wir mit unseren Teamkameraden zusammen, um Gegner zu jagen und feindliche Kreaturen zu besiegen – das alles auf einem vagabundierenden Planeten und auf der Suche nach der „Essenz“, einer wertvollen Ressource, die die Kräfte der Jäger verstärkt.
(mehr …)

Riot Games: Valorant erscheint am 2. Juni

26. Mai 2020 von Sebastian Keine Kommentare

Riot Games: Valorant erscheint am 2. Juni 2020.

Riot Games: Valorant erscheint am 2. Juni 2020.

Neues Futter zum Zocken: Riot Games hat angekündigt, dass ihr neuer taktischer First-Person-Shooter Valorant offiziell am 2. Juni erscheinen wird – die Closed-Beta läuft noch bis zum 28. Mai. Danach werden die aktiven Spielerkonten zurückgesetzt, neue Inhalte hochgeladen und der nahezu weltweite Release vorbereitet. So beginnen alle Spieler zum Release von Valorant auf einem gleichen Level und die Chancen sind ausgeglichen.
(mehr …)

Madden NFL 21: Upgrade von Xbox One zu Series X

25. Mai 2020 von Sebastian Keine Kommentare

Madden NFL 21 - neue Updates kommen bald!

Madden NFL 21 – neue Updates kommen bald!

Ein überaus nettes Feature, auf das ich mich sehr freue: Kostenlose Upgrades von aktuellen Titeln auf der Xbox One zur Xbox Series X – als Beispiel kündigen Electronic Arts und Microsoft direkt Madden NFL 21 für die neue Xbox-Konsole an. Enthüllt wurde diese Ankündigung in einer der neuesten Episoden von Inside Xbox durch Super Bowl MVP und Madden NFL 20-Coverspieler Patrick Mahomes. Wer sich also die neueste Version von Madden für die Xbox One kauft, erhält automatisch ein kostenloses Upgrade zur Series X.
(mehr …)

Harvest Moon: One World auf Nintendo Switch

24. Mai 2020 von Sebastian Keine Kommentare

Harvest Moon: One World erscheint im Herbst 2020, mehr ist bisher nicht bekannt.

Harvest Moon: One World erscheint im Herbst 2020, mehr ist bisher nicht bekannt.

Nintendo arbeitet weiter an neuen Inhalten für die Nintendo Switch: Harvest Moon: One World wurde nun für Herbst 2020 angekündigt. Außer einer neuen Grafik-Engine und dass es raus aus dem eigenen Dorf in die weite Welt geht, ist noch nicht viel bekannt. Verantwortlich für die Entwicklung von Harvest Moon: One World sind die Studios Natsume Inc. und Rising Star Games.
(mehr …)